Montag, 3. Januar 2011

and we'll run for our lives

Haaallo :)
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen :) Es war wie immer ganz lustig :) Und jaaa, ich hab wieder Klavier gespielt :D Ich hab gestern angefangen ein Lied zu lernen :) Leona Lewis - Run :) Normalerweise spiel' ich kein Klavier, und Noten kann ich auch nicht lesen, aber dieses Turtorial erklärt das alles ganz guut:)
 http://www.youtube.com/watch?v=Gi64HZNsRTo 
ein Foto hab' ich auch mitgebracht:

Nachts, um halb eins ist uns dann aufgefallen, dass Klavier spielen ja eigentlich zu laut für diese Uhrzeit ist, da die Nachbarn schon schlafen, hab' ich dann aufgehört :D
Naja :) & hier noch ein Bild mit der tollen Zimtstern Jacke :)
♥♥
Hihi :)
In 2 Stunden geht's dann wieder los, heute Abend schlaf ich dann wieder da :D
Morgen geht's dann vielleicht nach Winterberg :) Ich hoff's :)

Soo, das war's für heute :) Bis Morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen