Sonntag, 23. Januar 2011

die kompassnadel dreht weg vom richtigem weg

Heyho :)
Ich war schon lange nicht mehr da ;o Es gibt nicht viel zu erzählen :D Ich bin krank, das heißt, morgen keine Schule. Hoffentlich geht's mir bis Donnerstag besser, denn ich will endlich wieder zum Training und Freitag was mit 'nen paar Freunden unternehmen :) Aber ich denke mal, dass es klappt. :)
Gestern war ich im Wald, biken :) Mein erster Freeride :D *_* Es war richtig geil :) Aber als ich dann nach Hause kam & in den Spiegel geguckt hab, sag ich echt mies aus. Ich war von unten bis oben voll mit Schlamm :D Es war trotzdem total cool (: Ich hab mir vorgenommen jede Woche biken zu gehen, das macht nämlich richtig Spaß :) Die Schuhe die gestern gelitten waren mittlerweile schon in der Waschmaschine und trocknen jetzt so vor sich hin .. :D


Gestern hab' ich 'nen neuen Helm ausgesucht, er ist schwarz / orange und gefällt mir total :)
Das Fahrrad was es gibt wenn ich dann in 2 Jahren die 1.500 € dafür zusammen hab ist von Scott & Gold Braun :) Es kann auch sein, dass ich wenn ich das Geld habe ein anderes aussuche. Bis dahin werd ich wohl mit meinem stinknormalem Mountainbike weiterfahren müssen :D Aber das macht ja nichts für den Anfang :)
Jetzt noch ein tolles Lied (: 


Prinz Pi - Du Bist :) Ich mag es sehr, jaa ♥♥

Schönen Abend noch :)
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen