Dienstag, 18. Januar 2011

du bist ein wolkenkratzer mit dem herz eines gewinners

Hey (:
Ich hab schon lange nichts geschrieben :D Irgendwie hab ich das verplant ;o
Nunja :) Gestern war ich nach der Schule bei Marvin, es war total lustig :) Haben Musik gehört, gesungen & geplant :D Naja.. Jetzt hab ich zwar 'nen geprellten Finger, wegen ihm, aber ist halb so wild :D
Naja (: Heute hab' ich 'ne Französisch Arbeit geschrieben :/ Naja, eigentlich wär es ja gut geworden. Aber ich konnte nach der Hälfte der Arbeit nicht weiter schreiben wegen meinem Finger. Ausgerechnet die rechte Hand & der Zeigefinger, aber naja, dann fällt schwimmen morgen wenigstens für mich aus :)
Als ich vom Arzt wieder kam haben wir dann bei einer Nachbarin zu Mittag gegessen, und danach ging's dann nochmal wegen meinem Bruder zum Arzt. Ich hoff' mal, dass es ihm bald besser geht :b

Und jetzt, das Highlight des Tages :) Also, eigentlich wollte ich mir ja zum Geburtstag 'ne neue Anlage
kaufen, und dann haben meine Nachbarn mir eine geschenkt :) Mit Verstärker & DVD Player, total cool :) Fand ich richtig lieb :) Sie ist schon aufgebaut, und ich mag sie total :)
Jetzt noch ein Bild von Marvin und mir :)

:))
Naja, jetzt telefonier' ich noch und dann geht's auch schlafen (:
Bis dann, Alina :)

1 Kommentar: