Montag, 28. Februar 2011

Gewinnspiel von Dudes and Chicks

Hey :)
Ich hab grad ein Gewinnspiel von http://www.dudes-and-chicks.com/ gefunden, und hab noch schnell teilgenommen! Ich finde bei Gewinnspielen teilnehmen lohnt sich immer, vielleicht hat man ja Glück :)
Zu Gewinnen gibt es einen Beutel, Blöcke und Buttons von Cute-Monster :)


Es gibt nicht viel zu erzählen, ich war heute nicht in der Schule, lag mit Fieber im Bett.. Aber ich hab mich gesund geschlafen .. :) Das heißt, morgen geht's wieder zur Schule.

Außerdem hab ich mir heute neue Fußballschuhe bestellt, sie gefallen mir sehr :)
´                                                             Adidas F50 Adizero Elite

Über den Preis wollen wir nicht reden, sie waren ziemlich teuer, aber Qualität hat seinen Preis!

Ich such jetzt mit meiner Mama mein neues Bett aus, hab mein Zimmer umgestellt .. :) 

                             xoxo

2 Kommentare:

  1. Süßer Blog! Lust auf "gegenseitiges Verfolgen" ?
    Ich fang jz einfach mal an :P

    http://tamiiiiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen