Samstag, 5. Februar 2011

Lieblingszitat!

Heyho :)
Mein Tag war anstrengend, ohja. Das Spiel heute hat mir meine letzten Kräfte geraubt. :D Nunja :)
Ich hab beschlossen, mir mein Lieblingszitat auf Folie zu bestellen :)
Den richtigen Platz dafür hab ich auch schon gefunden, über der Tür, einmal über die ganze Wand :)

Das Zitat ist von Casper und ein Ausschnitt aus dem Lied 'Unzerbrechlich', mein 'Song of the day' :)

Also, über meiner Tür wird stehen :

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Ich freu mich schon sehr :)
Corel kennt die Schrift nicht, also kann ich keine Datei mit dem Schriftzug posten, von daher nur ein Bild mit allen Buchstaben in der Schrift .. :)

Ich denke ich nehme Schwarz, passt einfach besser hier rein :) Die ausgesuchte Wand ist weiß, ganz einfach mit Raufaser tapeziert .. :P

Wenn's soweit ist, poste ich natürlich nochmal was zu dem 'Wandtattoo'.

Gleich werden mein Bruder und ich abgeholt, wir fahren zu meiner Tante bis morgen :)
Montag hab ich Schulfrei, yiha! :D
Und vielleicht geht's morgen in's Kino, ich hoffe, mein Cousin ist damit einverstanden, dass wir 'Kokowääh' schauen :) Ich liebe Til Schweiger's Filme und hoffe, dass dieser Film genauso gut ist wie seine anderen Filme!

Schönen Abend noch :)

1 Kommentar: