Mittwoch, 16. Februar 2011

straßen dieser erde

Hallo :)
Ich fang mit ein paar Fotos an .. :)


Den Schal hab ich von Malle geschenkt bekommen, da sie ihn eh nie trägt :)



Ja, auf dem letzten Bild bin ich geschminkt :)
Mein Wochenende war mal wieder klasse! Ich hab was mit 'nen paar Freunden gemacht, zu Mecces, in die Stadt, dies das .. :) Montag & Dienstag hatte ich frei :)
Heute war ich mit zwei Freundinnen draußen und wieder in der Stadt, es war total lustig, wie immer .. :)
Jetzt wollen wir jeden Mittwoch nach der Schule was zusammen machen, auch gut :) Mal sehen welche Mama beim nächsten mal für uns kocht .. :)

Gestern hab ich nach schönen Liedern gesucht und zwei gefunden, die mich direkt total berührt haben :D

Casper - Kontrolle / Schlaf


Tua & Vasee - Straßen dieser Erde

Das Video vom 2. Lied hat mich eher schockiert als berührt, aber okay ..

Jetzt geht's ab in's Bett :)
Gute Nacht ♥

2 Kommentare: