Samstag, 12. Februar 2011

yes, I'm a guitar hero!


Hallo :)
Ja, ich habe mal wieder Stunden damit verbracht, Guitar Hero Metallica zu spielen, nun tun mir die Hände weh :D Aber ich hab 'nun endlich die Stufe vor Profi erreicht, muhaha :)

Donnerstag hab' ich mir 'ne neue Hose gekauft, und hab mich total geärgert, als ich erfahren hab, dass bei H&M mittlerweile alle Hosen 40 € kosten! :o Sonst hätte ich mir noch diesen tollen Pulli kaufen können, den ich anprobiert habe .. :)

Mein Wochenende war bis jetzt ganz gut, morgen fahr' ich zu einer Freundin, hab' ja Montag und Dienstag frei :) Ich freu mich schon sehr! Aber bevor ich fahre hab' ich noch 'n Spiel, ich freu mich drauf :)

Heute Abend mach ich mit ein paar Freunden was .. :)

Bis Morgen :)

Alina ♥

1 Kommentar:

  1. ;ooo
    dein bild unten :)
    ist das jezz lachen oder böse oder beides zsm? ;D

    AntwortenLöschen