Sonntag, 3. April 2011

jugendliebe

Hey ihr Lieben :)
Gestern war ich in Dortmund, es war ziemlich lustig! Ich trage jetzt endlich wieder Ohrringe, es gefällt mir super!
Es war auch garnicht so teuer wie ich dachte, zum Glück :)

Eigentlich hätte ich heute ein Spiel gehabt, allerdings hat die gegnerische Mannschaft abgesagt - schade eigentlich, hab mich schon auf's Spiel gefreut! Dafür war ich bei einer Freundin :)
Ich schau gerade auf RTL die Sendung 'Jugendliebe' und hoffe, dass ich später auch einen Menschen suchen und finden darf, die mir zur Zeit viel bedeutet! Klar ist's nicht schön Menschen zu verlieren, aber manchmal muss das ja passieren um sie irgendwann wieder zu finden :) Auch wenn man dann bereits schon alt ist, aber egal! :)

Zum Schluss, noch ein dickes 'Ich liebe Dich' an meinen besten Freund Marvin! ♥

4 Kommentare:

  1. ich guck die Sendung auch immer :) total schön, wenn sich die nach sooo langer Zeit endlich wieder in den Arm nehmen können *schmacht* :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kopfhörer! Wesc macht echt tolle Sachen :D
    Die Jugendliebe wiederzufinden ist sicher eine super Sache! Wäre schon cool sowas mal zu erleben!
    Jules
    http://jules-panem-traeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen