Samstag, 1. Januar 2011

01.01.2011

Hey there :) 
Ich bin Alina, gerade mal 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich spiel seit 6 Jahren Fußball, singe nebenbei und mittlerweile, da ich zu Weihnachten 'ne neue Kamera ( Sony Alpha 290 ) bekommen hab, fotografiere ich den halben Tag lang irgendwelche Dinge. Alles, naja, so gut wie. 
Ich hatte schonmal 'nen Blog, aber irgendwie, war das nur so Just4Fun :D Und naja, jetzt fang ich neu an :)

Der Name, den ich für den Blog ausgesucht hab passt irgendwie zu mir. 'that's sheer madness' ist eine englische Redewendung und bedeutet so viel wie 'Das ist gerade zu Wahninn', oder wahnsinnig. Wie ich drauf gekommen bin? Ich hab 'madness' in den Übersetzer eingegeben und nach Redewendungen gesucht, und dann dachte ich mir, hey, irgendwie passt das zu mir und hab's genommen :D So viel zu mir und meinem Blog.

Gestern hab ich Silvester bei einem Freund von mir gefeiert, es war ganz lustig :) 



Nagut, ich werde mir jetzt was zu Essen machen und später irgendwann schlafen gehen :)
Schönen Abend noch :)
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen