Sonntag, 2. Januar 2011

Teufel! ♥

Hey ihr Lieben :)
Ich bin vor eine Stunde aufgestanden und spiel' jetzt mit meinem Bruder und einem Freund Wii, hör' Musik und such mein Geburtstagsgeschenk aus :D Naja, ich hab ja selber schon angefangen dafür zu sparen. Ich wünsch mir 'ne neue Anlage, ohja :) Deswegen auch 'Teufel!♥'. Ich zeig sie euch :

Haach, sie sind wunderschön :) und wundervoll teuer, aber über den Preis erzähl ich jetzt lieber nichts :D Später geht's zu einer Freundin, da schlaf' ich heute :)
Vielleicht post ich heute Abend noch. Und wenn nicht, morgen :)
Hier noch mein absolutes Lieblinslied, ich liebe es! *__*
http://www.youtube.com/watch?v=NK4h_ixdR5E

Ich find's wunderschön :) & ihr?
Okay, jetzt wird Tony Hawk Shred gespielt :D
Ciaao :)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog & tolle Anlage :D xd
    Ja ich hab ma vorbeigeschaut & hab dich ma verfolgt, kannst ja auch ma bei mir vorbeischauesn
    http://alisiaaprikose.blogspot.com

    Liebe grüße alisia.< 3

    AntwortenLöschen