Freitag, 7. Januar 2011

hätt' ich 'n ekg, würd' ich sofort erkenn', dass mein puls mit 180 beats den rahmen sprengt!

Heyeeeee :)
Ich bin wieder zu Hause, yey! :) Es waren tolle Tage :)
Jetzt erstmal Fotos :P
 Annika <333333


Ich finde es sieht aus als würden die Bäume tanzen :D:D

Ich hab heut' ne coole Mütze wieder gefunden und sie aufgesetzt :)
Ich trag sie schon den ganzen Tag :D :)


Eigentlich war mein Tag nicht so bombig, ich hab mit Mama meinen Bruder weggebracht und war dann am Pc. Nichts besonderes also :P Ein Lied hat mir den Tag heute eindeutig versüßt! :)
Ich hab mit Lara telefoniert und irgendwie kamen wir auf das Lied.. am Anfang mochte ich's nicht, jetzt könnt' ich das 3456908389358 mal hören :D:D

Jaaaaa :)
Morgen bin ich auf dem Geburtstag von einer Nachbarin, ich freu' mich drauf :)
Und nächste Woche wird dann wieder gelernt! -.- Naja, die Ferien waren toll :)
Ich hoffe mal, dass ich Dienstag und Donnerstag endlich wieder Training hab, ich halt das nicht mehr aus :D
Nunja :) Schönen Abend euch noch :P
Ciaaaaao :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen