Samstag, 8. Januar 2011

braune haare, yey!

Hallo :)
Ich hab heute ziemlich lange geschlafen, bis halb 3 :D Neuer Rekord, naja, was soll's :P
Nächste Woche werd' ich mir die Haare braun tönen :)
Dieses Braun soll's werden :
http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/HCo21_12.jpg mal schauen, wie's dann aussieht :D

Ich muss mich jetzt fertig machen, heute Abend geht's aufen Geburtstag von 'ner Nachbarin, die wird 30 :)
Wir haben uns was spezielles für das Geschenk überlegt, ich fand' die Idee genial :) Wir haben, da wir 4 Familien sind die jeweils 10 Euro dazu getan haben, in 40 Pralinen  jeweils einen Euro 'reingesteckt'. Das heißt, dass man erstmal auf die Idee kommen sollte, dass in allen Pralinen 40 Euro stecken :D Fotos davon folgen Morgen :)

Noch ein Foto von gestern  :)

Bis Morgen & schönen Abend euch :)
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen