Montag, 10. Januar 2011

VorHair - NachHair

Heyho :)
Ich hab mir die Haare getönt, es ist nicht so dunkel geworden wie's sein sollte. Naja :)


Naja, heute war der erste Schultag nach den Ferien x( Ich hab's überstanden :D
Nach der Schule war ich mit 'nen paar Freunden essen und dann sind wir zu mir gefahren :) Annika hat mir die Haare übrigens getönt :D Hast sie toll gemacht :)

Ach, und jetzt noch das erste Outfit, dass ich poste :) Samstag war ich ja auf dem Geburtstag, und es war wie immer, mit den tollsten Nachbarn der Welt, ein wundervoller Abend und eine wundervolle Nacht :) Ich war zwar erst um halb 4 zu Hause und hab dann auch garnicht mehr geschlafen, aber trotzdem :)
Und wusstet ihr, dass Taxis pro Kilometer 1,40 Euro kosten? Krass, oder? xD Also zum mindestens bei uns :D
Naja, jetzt erstmal das Bild :)

Beanie - New York Yankees / Schal - Esprit / Cardigan - H&M / Jeans - ? Gehört Mama / Schuhe - Vans

Naja :) Morgen bin ich dann nach der Schule bei meiner Tante, mein Opa hat Geburtstag :)
Und Mittwoch, jaaaaa Mittwoch :) Ich geh Biken, im Wald. Also Downhill (: Ich krieg 'n Bike ausgeliehen, ich würd's dann am liebsten behalten. :D Da das aber 2.229 Euro kostet, kann ich's mir auch nicht kaufen. Aber naja, ist ja schon cool :) Es ist übrigens Gitfgrün, jaaa! *_*

Okay, jetzt noch ein Lied und dann ist Schluss (: Hausaufgaben rufen -.-

Conor Maynard - Stranded :)
Ich liebe diesen Kerl einfach nur. Ich hab ein Cover von ihm auf Youtube entdeckt und dann immer mehr von ihm gehört. Mein Gott, es gibt niemanden der schöner singt als er :) Jeden Morgen wenn ich aufstehe und auf mein Handy gucke seh ich ihn, mein Hintergrundbild :) :
Herrlich :)

Schönen Abend noch an meine treuen 5 Leser und alle anderen die sonst so lesen :D
Bis Morgen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen